Liebe Leserinnen und Leser,

Sicher sind Sie alle froh darüber wie elektronische Medien wie Handy, Internet, E-Mail etc. unser Leben erleichtern. Und möchten all dies ebenso wenig missen wie ich.

Dennoch bin ich überzeugt, dass der persönliche »Touch« genauso wichtig ist wie eh und je. Familie und Freunde sind uns wichtig und wir möchten uns auch im persönlichen Kontakt um sie kümmern.

Mit unserer Grußkartenkollektion wollen wir versuchen, einen kleinen Beitrag zur persönlichen Ansprache zu leisten. Anlässe und Möglichkeiten gibt es genug: Weihnachten, Geburtstag, Hochzeit, Geburt, Valentinstag, Umzug und vielerlei Gelegenheiten mehr.
Alle unsere Kartenmotive sind mit viel Liebe zum Detail handgemalt und einzigartig.

Mit dem Verkauf jeder Karte unterstützen wir die Kindernothilfe.

Art for friends
Grußkarten

» Impressum © Art for friends